Über Uns

Mein Name ist Catrin und ich liebe schöne Dinge, frisches, klares skandinavisches Design,
gute Schokolade, feine Papeterie, nette Überraschungen, hübsch gedeckte Tische, leckeres
Essen, Gemütlichkeit, liebevoll eingerichtete Kinderzimmer, Cafés, Naturkosmetik & feines Porzellan.

Seit sieben Jahren betreibe ich mit meiner Mutter in Gelnhausen ein kleines Café mit dem Namen „Petit Four“. Unsere Gäste können seit jeher feine Schokoladen, Pralinen und ausgesuchte Wohnaccessoires bei uns kaufen.
Mit “Petite Catrin” möchte ich dieses Angebot erweitern und würde mich freuen, wenn Du beim Stöbern Inspirationen und feine Sachen findest.

Junges skandinavisches Design von ferm Living und by Nord , altbewährte Klassiker von String, by Lassen und Architectmade, bekannte Labels wie muuto , Kähler Design, Normann Copenhagen, GreenGate & L:a Bruket treffen auf neue Talente oder kleine Manufakturen.
Genuss, Ästhetik und hohe Qualität stehen bei meiner Auswahl im Vordergrund.

Herzlichst,
Catrin Feselmayer